Gibt es geschmacksneutrale Lippenpflegestifte?

Hallo zusammen!

Da ich sehr spröde und oft trockene Lippen habe, muss ich regelmäßig Lippenpflegestifte benutzen. Für mich ist das aber gar nicht so einfach, weil mich die chemischen Geschmäcker davon wirklich teilweise ekeln. Ich möchte einfach eine Lippenpflege haben, die voll und ganz geschmacksneutral ist. Kennt ihr so eine eine? Wäre wirklich schön, wenn ihr mir da helfen könnt!

LG Claudia

Antworten (1)
Lippenpflegestifte

Der weiße Labello ist doch geschmacksneutral. Dieser Stift ist super und pflegt die Lippen sehr gut. Wenn man noch mehr für seine Lippen tun möchten, gerade im Winter, wenn es wirklich so trocken in den Räumen ist, kann man auch, wenn man zu Hause ist, Honig auf die Lippen geben. Das darin enthaltene Propoli wirkt sich absolut super auf die Feuchtigkeit der Lippen aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema