Unterschied zwischen Lippenpflegestift und Lipgloss?

Hallöchen ihr nachteulen, ich habe ne frage zu dem Unterschied zwischen Lipgloss und einem Lippenpflegestift, also sowas wie Labello! Klar, der eine läßt die Lippen noch schön glänzen und voluminöser aussehen, und der andere glänzt nur minimal. Aber pflegen nicht beide die Lippen? Und man kann süchtig nach beiden werden...also wo ist der Unterschied oder Vor- bzw Nachteil?

Antworten (1)
Moderator
@Regenbogen

Lese dazu die Artikel in den Themenbereichen Lippenpflegestift und Lipgloss, dann weißt du es.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspflege/Lippenpflegestifte/

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspflege/Lipgloss/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema