Habe sehr rissige Lippen, was ist besser: Labello oder Blistex?

Hallo!Ich wollte nur einmal fragen, was ihr nehmt, wenn eure Lippen sehr trocken und rissig sind.Was hilft besser - Labello oder Blistex? Könnt ihr mich bitte aufklären?Vielen Dank!Gruß simone22

Antworten (3)
Einmal Labello - Immer Labello

Ich benutze seitdem ich denken kann den normalen Labello und der hat mir bisher auch immer geholfen gegen meine spröden lippen.

Ich benutze immer den von Alterra....ich glauhbe bei Rossmann oder DM habe ich den gekauft ;)

Gar nichts von beiden :P
Ich benutze "Carmex". Zusätzlich mache ich mir vor dem zu Bett gehen Honig auf die Lippen, ein echts Hausmittel und Geheimtip !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema