Ich nehme immer Butter flutscht echt gut :-)
@Alle
Ihr Jungs solltet besser aufpassen mit Gleitgel ersatz
wissenschaftliche studios haben bewiessen dass :
Butter, Speise öle (Sonnenblumenöl, Olivenöle usw.), Seife und gewisse Hautcremén(Nivea) die Schleimmhaut der Eichel austrocknen können. Da alle produkte Salz oder ähnliche stoffe erhalten können. Salz saugt flüssigkeit auf und trocknet somit die schleimmhaut. Mein Kolleg ist das passiert mit Seife, mit seife ist genau das gleiche gefühl wie mit gleitgel, daher benutze der immer seife von der mutter, den er wollte nich immer gleitgel kaufen.
er muss jetzt ne spezielle op machen!!!!!!!!!!
lg
Blau, zwar royal, aber auch blau war mein Männchen auch, bevor ich es rosa gemacht hatte. Aaach, du meinst das kleine Zeichen direkt neben dem Namen links, das ist also ein Männchen... Ich hatte das irgendwie für eine kleine Pyramide gehalten, die irgenwann je mehr man etwas bestimmtes (? was auch immer) macht mehr ausgefüllt wird... Dass es die in rot und blau gibt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bin ja noch neu hier.
Aber selbst wenn, vielleicht wird seine Freundin nicht richtig feucht, weil sie sich nicht auf Sex einlassen will.
Dass das ein Hinterlader ist, darauf zu kommen ist schon höhere Kombinationsgabe, Respekt, aber ihr seid hier ja sicherlich auch allerlei gewohnt, was für mich Landei einfach noch nicht alltäglich ist.
Naja, Marie Curie bin ich zum Glück nicht sonst wär ich schon tot.
'Wo steht das hier ein Junge was für Analverkehr sucht?' Nirgends das habe ich auch nicht behauptet. Lass uns mal gemeinsam nachdenken. Das blaue Männchen vor dem Benutzernamen des Verfassers dieses Themas sagt uns Hyper1 ist ein Junge. Er fragt nach einem Gleitgelersatz. Wir kombinieren für was er das wohl brauchen wird? Da gibt es drei Möglichkeiten:
1. Zum wichsen
2. Zur analen Selbstbefriedigung oder Analverkehr
3. Zum Geschlechtsverkehr
Die 3. ist so gut wie auszuschließen, weil Mädels wie du selbst schreibst feucht werden. Also da wird die Wahl doch eng. Denn als Haargel wird ers wohl nicht verwenden wollen ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Lieber Gleitmittel oder Spucke?
Also wir nehmen, wenn die Scheide meiner Freundin zu trocken ist, Spucke und kein Gleitmittel. Was ist daran besser wenn man es nimmt? Oder ist ...
- Erfahrungen mit betäubenden Gleitgels
Hi hab mal ne frage kennt sich einer mit betäubenden gleitgels aus? Ich weiß es gibt sie aber helfen sie auch wirklich ...
- Wie lange kann man Gleitmittel verwenden, ohne dass es dem Scheidenmilieu schadet?
Wenn ich GV habe, muss ich leider immer Gleitgel benutzen, weil ich an vaginaler Trockenheit leide. Das geht ganz gut und stört uns auch ...
- Wie verwendet man Gleitgel richtig?
Ich habe mit 16 gestern zum ersten mal onaniert oder besser gesagt masturbiert.Ich fand es toll doch nun habe ich gehört das es mit Gleitgel ...
- Mittel zum Gleiten in der Drogerie oder Apotheke kaufen?
Hi zusammen, ich trau mich nicht so richtig in der Apotheke ein Mittel mit dem es besser gleitet zu kaufen. In der Drogerie finde ihc es ...
- Sonnenblumenöl als Gleitmittel zur Selbstbefriedigung? (Ohne Kondom)
Muss es ein bestimmtes Sonnenblumenöl sein, oder ist das überhaupt ...
- Was aus dem Haushalt ist als Gleitgel nutzbar?
Was kann mann als Haushalt als gleitgel benutzen hab gehört spucke und soo was benutzt ihr soo ...
- Gleitmittel selbst machen
Also ich benutze 1/3 Babyöl und 2/3 hautneutralen Palmolive Bodyjogurt für das bessere "Hand-Eichel-Zusammenspiel". Wer von euch ...
- Körperöl z.B. Babyöl als Gleitmittel?
Ich liebe Sex, aber manchmal muss ich mit etwas Gleitgel nachhelfen. Letztens hatte ich mal keins zur Hand und habe einfach etwas Babyöl ...
- Melkfett als Gleitmittel?
Hey ich bin 13 und mache gerne sb. und ich wollte mal fragen ob ich auch Melkfett als gleitgel verwenden kann?? Bitte um schnelle antwort!! ...