Ersatzteil für Mars Ergometer EMM 75 gesucht
Ich suche ein Ersatzteil für mein Ergometer von Mars (Quelle gibt es ja nicht mehr) und zwar den Computer (Display) kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich das bekomme? Wäre super!
Ich suche ein Ersatzteil für mein Ergometer von Mars (Quelle gibt es ja nicht mehr) und zwar den Computer (Display) kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich das bekomme? Wäre super!
Ich möchte mir entweder einen heimtrainer oder einen ergometer kaufen. Mein hauptkriterium ist dabei der widerstand. ich habe einige ...
Suche Netzteil für Ergometer magnetic MD 4158 der Firma Crane ...
Bei Bekannten haben wir neulich ein WII-Spiel gemacht. Besonders hat mir dieses virtuelle Radrennen gefallen. Könnte man das mit einem Training ...
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den im Betreff genannten Ergometer. Kann mir jemand ...
Ich möchte gern einen Laktattest machen. Dazu möchte ich auf meinem neuen Ergometer mal ausprobieren. Wie führe ich den Test am besten ...
Suche dringend Bedienungsanleitung für Ergometer Zero E crane sports Vielen Dank für die ...
Mein Vater hat eine vergrößerte Prostata und jetzt hat er sich ein Ergometer gekauft und trainiert täglich eine Stunde dadrauf. Ist das ...
Ich möchte abnehmen und habe mir gedacht, einen Ergometer für daheim anzuschaffen. Eine Bekannte meinte aber, dass ich dadurch stämmige Beine ...
Ich bin bisher total unsportlich gewesen und will das jetzt unbedingt ändern und habe mir dafür einen Ergometer gekauft. Allerdings habe ...
Hallo zusammen. Ich habe heute ein gutes intaktes Mars Egometer ergattert. Leider ohne Anletung. Kann hie jemand helfen? Kosten werden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren