Wie schaffe ich es, auf dem Ergometer eine halbe Stunde bei 100 Umdr/min zu fahren?

Ich bin bisher total unsportlich gewesen und will das jetzt unbedingt ändern und habe mir dafür einen Ergometer gekauft.
Allerdings habe ich erhebliche Probleme selbst bei niedrigster Stufe länger als zehn Minuten zu treten.
Mein Ziel wäre es, bei 100 Umdr/min circa eine halbe Stunde zu fahren.
Wie kann ich das schaffen, wie sollte ich so ein Training aufbauen?

Themen
Antworten (1)
Halbe Stunde mit 100 Umdr/Min

Ist zwar eine sehr alte Frage, ich schreibe mal trotzdem.
Mit diesen Angaben kann man aber auch wenig anfangen, deshalb hat wohl niemand bisher geantwortet.
Denn es kommt darauf an, mit welcher Leistung die 100 U/Min erfolgen sollten.
Ist es ein ganz einfacher Trainer, dann sollten wenigstens Stufen einstellbar sein. Welche Stufe und welches Gerät?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema