Erste Hilfe bei Pilzvergiftung

Hallo, ich wohne auf dem Land.Es gibt zwar keine Einkaufscentren, dafür aber Natur pur.im Sommer und im Herbst ziehe ich oft los und ernte Pilze.Ich mache das schon seit meiner Kindheit, und kenne alle Pilzsorten.Besonders beliebt sind Steinpilze, die im Handel sehr teuer sind.Wenn ich Pilze gesammelt habe , lade ich meine Freundin ein und wir schlemmen richtig.Letzdens kam noch eine andere Freundin mit.Sie war aber sehr ängstlich und hatte Angst vor einer Pilzvergiftung.Was wäre , wenn ich mich einmal irren würde und es wäre wirklich ein giftiger Pilz in meiner Sammlung.Was könnte ich bei einer Vergiftung tun?

Antworten (1)
@ LucyMausi

Beste lösung: Kotzen XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren