Najaich war gegenüber heute schon fast ein Opa
Ich war damals schon fast 27 es war eine Wunder volle Frau
Sie hatte anal schon so viel Erfahrungen
Ja klar machten wir an den ersten Tagen auch nur Petting aber nach ein paar Tagen zeigte mir diese Frau wie eine Frau wirklich geliebt werden möchte und das es wenn man sich wirklich liebe keine Tabus gibt!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann das zu einer Schwangerschaft führen?
Also...ein etwas schwierig zu beschriebendes problem... Meine Freundin und Ich haben einige male überaupt nicht ...
- Penis geht nicht rein
Hab seit 4 Wochen eine Freundin. Gestern wolten wir Geschlechtsverkehr machen. Als wir versucht haben den Penis in die Scheide zu steckensagte ...
- 1 tag nach menstruation schwanger?
Hallo, ich hatte meine menstruation bis zum mittwochmorgen, in der nacht von mittwoch auf donnerstag hatte ich ungeschützten sex. ist es ...
- Freundin hat starke schmerzen beim geschlechtsverkehr. am schlimmsten beim einführen. was tun ? =/
Ich hab jezt schon 4 mal mit meiner freundin geschlafen. und es wird nicht besser. Sie hat immer wieder schmerzen beim einführen an was liegt ...
- Was ist wenn's Bändchen reist?
Was ist wenn das Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut rest? Tut das nur einmal kurz weh? Muss man damit zum ...
- Zum Mittag eine Portion Sex
Ich find es in der Pause sehr aufputschend mit meiner Kollegin und Freundin Sex zu haben! Wie mieten uns in einem Hotel ein und fahren danach ...
- Ruhe beim Sex
Wenn mein Freund und ich uns näher kommen wollen, ist es oft so das wir beide unsere ganzen Sorgen und das was am Tag passiert ist, mitnehmen. ...
- Ist das Sperma oder was anderes?
Ich hatte mit meinem Freund nicht wirklich Sex gehabt, wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen, jedoch is er nicht gekommen er hatte nur ...
- An die Mädels: Neue Freundin feucht bekommen
Ich habe seit etwa 2 Monaten eine neue Freundin --- Sie sagt sie möchte ihr erstes mal haben. "Nina" hat kein Problem damit, dass ich schon ...
- Wie werde ich offener beim Sex?
Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe seit einem guten Jahr einen Freund und wir versuchen es wirklich schon ...