Ersteinnahme
Hallo. ich möchte ab jetzt die Pille nehmen. Es heißt, man soll sie am 1.Tag der Regel einnehmen. ist es ein Problem, wenn man mit der Pille einfach so anfängt, ohne seine Tage zu haben? M.
Hallo. ich möchte ab jetzt die Pille nehmen. Es heißt, man soll sie am 1.Tag der Regel einnehmen. ist es ein Problem, wenn man mit der Pille einfach so anfängt, ohne seine Tage zu haben? M.
Hallo. Es geht um die Antibabypille. Ich habe immer die Evaluna 02 eingenommen, doch näulich habe ich von der Apotheke die ...
Hi erstmal. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich nehme seit 5 Monaten die Pille. Letzte Woche Freitag hatte ich abends sex mit meinem Mann und ...
Unmittelbar nach Einnahme der Pille habe ich die Zähne geputzt und sowohl die Zahnpasta als auch abgehusteten Schleim ausgespuckt. Kann es ...
Hallo! Ich habe heute die Pille verschrieben bekommen und las im Beipackzettel, daß ich mit der Einnahme von Antibiotika, Mittel gegen ...
Da ich an Akne und etwas stärkerer Körperbehaarung leide, hat mir mein Frauenarzt heute die Belara-Pille verschrieben. Hat jemand von euch ...
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar spricht man ja bei der Antibabypille von einem hormonellen Verhütungsmittel. Das müßte es doch rein ...
Halli Hallo.. Hab mal ne wichtige Frage, ich nehme die Pille Belara, habe sie aber in der 2.ten Woche 2 mal vergessen. Nun fahre ich aber ...
Was kann passieren wenn ein Kleinkind ca. 4 jahre, die Pille beim spielen schluckt? Bitte gebt mir schnell eine ...
Hallo ich bin 14, werde in 4 monaten 15 und möchte gerne die pille nehmen. jedoch ist meine mum davon ganz und gar nicht so begeistert. ...
Hey, kurze frage. nehme seit kurzer zeit wieder die pille. heute bin ich mit meiner packung fertig. ich hatte die ganze zeit über leichte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren