Leichte blutungen während der einnahme

Hey, kurze frage. nehme seit kurzer zeit wieder die pille. heute bin ich mit meiner packung fertig. ich hatte die ganze zeit über leichte blutungen. was soll ich tun? nächste woche einfach wieder mit der pille anfangen? warten bis ich meine tage wieder richtig bekomme? habt ihr ein idee?

Antworten (2)
@halo

Achwas, du musst nicht zum Frauenarzt!!! Das ist ganz normal, dass du in der Anfangszeit der Pilleneinnahme leichte Blutungen den Monat über hast auch wenn du nicht deine Tage hast! Dein Körper muss sich erst auf die neue Situation einstellen und diese Blutungen haben fast alle Mädchen, wenn sie mit der Pille anfangen und sind überhaupt nicht gefährlich! Bleib ganz ruhig, in spätestens 3 Monaten ist das wieder vorbei:-)... Lg

@halo

Gehe bitte zu einem frauenarzt und erzähle was passiert ist er kann es dir erklären warum sowas passsieren kann, kann auch sein das dir ein fehler passiert ist bitte lasse es von ihm überprüfen lg martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema