Wer von euch kennt eine hautfreundliche Antibabypille?

Hi,
ich neige zu unreiner Haut. Meine Ernährung habe ich schon umgestellt, ich trinke viel und mache auch regelmäßig Sport. Da dies alles nichts bringt, bin ich nun auf der Suche nach einer Pille, die die Haut zum positiven beeinflusst. Kennt ihr eine?

Antworten (3)
Pille

Auch ich habe ab und an meine Problemchen mit Pickeln. Da ich sowieso eine Antibabypille zur Verhütung wollte, habe ich meine Frauenärztin also etwa das selbe gefragt. Ich habe jetzt die Belara und bin bisher eigentlich zufrieden damit! Bis sich die gesamte Wirkung einstellt wird es jedoch ca 4 monate dauern, aber was ist das schon ;)

Über die Pille sollte man nicht versuchen, die Haut zu regulieren. Wenn man auf die Pille verzichten kann ist das auf lange Sicht gesehen, besser. Eine gesunde Ernährung und gute Pflegeprodukte sorgen für einen schönen Teint. ;-)

Hautfreundliche Anti Baby Pille

Besonders gut für die Haut ist die Valetta Anit-Baby-Pille. Man sollte auf jeden Fall mit dem Frauenarzt darüber sprechen. Jeder reagiert ja auch unterschiedlich auf die verschiedenen pillen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren