Erster BH: Vater fragen?

Hallo Leute ich heiße Janina und bin 12 Jahre alt. Ich lebe alleine bei meinem Vater. Zu den Hintergründen möchte ich mich hier nicht äußern. Nun ist es so das ich schon relativ viel Busen habe und Ich glaube das ich langsam einen BH brauche weil die Dinger in letzter Zeit öfter mal weh tuen und wackeln. Soll ich meinen Vater drauf ansprechen? Mir ist das ziemlich peinlich. Wie machen andere Mädchen das in so einer Situation, bzw. wie gehen Väter mit solchen Dingen um? Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.
Liebe Grüße Janina

Antworten (2)

Hallo Janina, ich hoffe, du hast deinen Vater gefragt und er war mit dir Einkaufen.
Wie Nadine gemailt hat. Es wird noch viele Situationen geben, wo du deinen Papa als Vertrauten brauchst. Der BH ist ein unproblematisch Anfang, da werden noch ganz andere Probleme kommen. Du darfst deinem Papa nicht übel nehmen, wenn er da mal nicht souverän reagiert. Er muß ja auch erstmal lernen, wie man mit einer pubertierende Tochter. Mit viel Vater Tochter Liebe kann das mit euch eine schöne Zeit werden

Du hast ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder du gehst dir deinen BH selbst kaufen oder du fragst ihn. Ich würde ihn fragen; du wirst noch ganz andere Themen mit ihm besprechen müssen, wenn keine Mutter verfügbar ist. Ich bin mir sicher, dein Vater wird die Situation verstehen und dir helfen. Vielleicht ist er sogar ein bisschen stolz, dass seine kleine Tochter Brüste bekommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema