Teilweise schön, teilweise schlimm :D
Ich hatte meinen ersten Kuss mit meiner damals besten Freundin. Aber aus der Freundschaft wurde mehr, wir sind nämlich fest zusammen gekommen.
Unseren ersten Kuss hatten wir im Januar 2012. Wir beide waren 15. Ich war fast jedes Wochenende bei ihr um dort zu übernachten. Auch an dem Tag. Wir haben bis Nachts Filme geguckt, dann sind wir schlafen gegangen. Erst haben wir nur gekuschelt und geredet. Kurz bevor wir schlafen wollten hat sie angefangen, über das Küssen zu reden. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet und gehofft dass es passiert, war aber zu schüchtern den ersten Schritt zu machen. Jedenfalls hat sie sich dann über mich gebeugt und mich geküsst. Teilweise war es wunderschön, weil ich es mir so gewünscht habe und wirkliche Gefühle hatte/habe. Andererseits war es aber irgendwie auch seltsam.. wir wussten beide nicht was wir mit unseren Händen anstellen sollten und naja. Ich hatte davor schon irgendwie Angst dass ich mich total blöd anstelle. Aber ich denke das hatte sie auch. Ich war total aufgeregt und sie fragte mich auf einmal, warum ich am ganzen Körper zitterte. Alles in allem fand ich es aber wunderschön und würde es jederzeit wieder so machen. Ich denke sehr oft und gerne an unseren ersten Kuss zurück.