Erstes Mal Paintball spielen

Hey ihr!

Ich habe schon tausend mal von Paintball gehört und das auch schon oft im TV gesehen, aber leider noch nie selbst gespielt. Ich hätte da aber echt mal Lust zu und wollte deswegen mal fragen, wieviele Leute man dafür zusammen bekommen muss und wieviel das pro Spiel kostet. Tut das eigentlich auch weh, wenn man mit so einer Farbkapsel getroffen wird?

Themen
Antworten (1)
Paintball

In unserer Nähe gibt es eine Paintball-Arena (wie wohl in vielen deutschen Städten). Soviel ich weiß beträgt das Mindestalter achtzehn Jahre. In den Painball-Arenen gibt es auch oft Schnupperangebote, für circa dreißig Euro (incl. Ausrüstung)
Schmerzen entstehen bei einem Treffer kaum.
Die Farbe kann man zwar auswaschen aber trotzdem sollte man sich aber ältere Kleidung anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren