Wo kann man Paintball im Ruhrgebiet spielen?

Mein Freund möchte gerne mal Paintball spielen und ich würde ihm gerne eine Freude machen und ihm so ein Event schenken. Wo kann man das in der Nähe von Gelsenkirchen vielleicht machen? Wenn jemand an dieser Stelle einen Tipp hat wäre das echt klasse und ich danke schon mal ganz dolle für die Hilfe!

Themen
Antworten (3)
Paintball

Bei groupon.de gibt es aktuell Gutscheine habe ich gerade entdeckt

Neu und am besten

Im Paintball Sportpark Gelsenkirchen riesen groß und sehr freundliches Personal. Wir waren begeistert

Wo kann man Paintball im Ruhrgebiet spielen`?

Schau mal auf
www.Das-Paintball-Portal.de
die können dir das sagen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema