F Kennzeichen für das Waffengesetz

Ich habe mir ziemlich blauäugig in den USA zwei Tippmann X 7 bestellt.Über Ebay.
Nach ca 6 Wochen erhalte ich nun ein Schreiben vom Zoll, das ich gegen das Waffengesetz verstoßen habe. Wegen des fehlenden F Zeichens. Kann mann die F Nummer irgendwo beantragen und wenn ja, was kostet der Spaß. Der Zoll will übrigens die Tippe ersatzlos einziehen.

Themen
Antworten (2)
F Kennzeichen für das Waffengesetz

Da hättest du dich auch mal vorher schlau machen sollen
wenn du kein Händler bist sind die Markierer wech
es ist super schwierig sie freigeben zu lassen
und das ist auch sehr teuer

aber es ist ja auch schon eine zeit her
wie ist es denn gelaufen ??

F-Kennzeichen

Das würde mich auch mal Interessieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren