Paintball im Garten

Ist es gestattet im heimischen Garten Paintball zu spielen? Ein paar Freunde spielen schon seit einiger Zeit in einem Wald Paintball und haben einiges an Ausrüstung. Ich könnte mit ihnen mitmachen, bei uns im Garten ist viel Platz :).

Themen
Antworten (3)
Paintball im Garten

Hm du darfst noch nicht einmal deine Gun im Garten Testen
oder im Wald

nur auf Spielfeldern

über die Gesetze und Folgen kannst dich mal hier schlau machen

http://www.das-paintball-portal.de/bbforum/board.php?boardid=730

Paintball im Garten

Nee du darfst kein Paintball im Wald oder im Garten spielen, wenn den lass dich nicht erwüschen!!!

Paintball im garten

Nein du darfst nicht aber kannst 1-2 mal testen da kann dich niemand anzeigen aber nicht erwischen lassen!"!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema