Wo kann man am Niederrhein im Freien Paintball spielen?

In Holland habe ich vor kurzem erstmals Paintball gespielt und es hat total Spaß gemacht. Ich hoffe, in Deutschland sind diese Spiele erlaubt und es gibt entsprechende Angebote. Könnte man sowas auch im Freien spielen un gibt es solche Angebote am Niederrhein?

Themen
Antworten (3)
Paintball am Niederrhein

Ich habe es noch nie gespielt, aber ein Kumpel von mir war mal im Raum Düsseldorf mit Arbeitskollegen in so einer Outdoor-Anlage.
Das hat wohl richtig Spaß gemacht mal wieder wie Kinder "Räuber und Gendarm" zu spielen.
Die Ausrüstung wurde dort gestellt.
Leider weiß ich den Namen der Location nicht.

Bei uns ;-)

Schau einfach mal auf www.paintball-Niederrhein.de

Ich kenne leider nur indoor paintball parks...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren