Was haltet ihr von den angstrebten Verboten?

Es wird im Moment ja viel darüber geredet, ob man das Paintball und Gotcha verbieten soll wegen den ganzen Amokläufen. Wie denkt ihr? Ich bin zwar auch kein Fan dieser Aktivitäten aber ich finde, daß es nur wieder dieser typische Aktionismus der Politik ist! Genauso wie bei den PC-Spielen. Von nichts ne Ahnung haben und den ganzen Leuten Aktivitäten vortäuschen. Warum laufen Jugendliche denn Amok? Weil sie Probleme mit dem Leben in der Gesellschaft haben, da liegt das Problem!

Themen
Antworten (1)
Was haltet ihr von den angstrebten Verboten?

Nix da ich den Sport seit 10 Jahren betreibe
aber die sind ja auch nicht damit durchgekommen


Mfg

Das-Paintball-Portal.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren