Wo kann man Paintball schon ab 10 Jahren spielen?

Hallo

Ich würde gerne auch Paintball spielen aber ich bin noch keine 18 sondern erst 10. Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr eine strecke (grenznah bei Holland oder Belgien. Kann auch bei Kölln sein) wisst. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf meine Frage antwortet.

Antworten (10)

Ich glaube in Deutschland dürfte es unter 18 da schwierig werden oder? immerhin gibt es ja gesetzliche Regelungen etc.
Aber wie wäre denn Lasertag als Alternative? :)

Du musst mal nach Polen schauen. Habe gehört, dass man da auch unter 18 spielen kann

Krass

Hätte nicht gedacht, dass es ab 10 sowas gibt!

Ich bin auch erst 10...

...und habe gerade auch schon ein wenig im Internet rumgesucht und habe etwas gefunden. Aber es ist nicht gerade günstig und auch nicht so in deiner nähe (glaube ich)

http://www.sniper-zone.be/de/kinder-paintball.htm

Paintball ab 10

Also normales Paintball ist in Europa erst ab18 Jahren erlaubt. Es gibt jedoch ein System für Kinder ab 10 Jahren. Googelt einfach "Soft paintball"

Paintball ab 10

Ich kenne keinz eigentlich immer ab 18 in holland schon ab 14 musst noch 4 jahre warten:D

Paintball ab 10

Ich kenne das auch ich bin 11

Chekir

Also ich kenne das auch ich bin erst 11 und möchte paintball spielen in bremen hat mir ein freund erzählt wo genau weiss ich nicht srry :(

Paintball ab 10 Jahren

Ist in Holland Paintball nicht auch erst ab 14
ah ich glaube in Begleitung darfst du da schon ne´


Frage mal dort auf der Seite Nach Feldern die wissen das

www.Das-Paintball-Forum.de

Paintball ab 10

Ich kenne einen bin ja auch erst 11 in kaiserslautern im armi gebiet
is nich so bei dir in der nähe aber da is eins...
da gehe ich immer hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema