Erweitertes Kindergeld
Hallo!!
Mich würde interessieren wem das erweiterte Kindergeld zusteht und in welcher Höhe?!
Hallo!!
Mich würde interessieren wem das erweiterte Kindergeld zusteht und in welcher Höhe?!
Sie meinen bestimmt den Kinderzuschlag. Googlen Sie mal, irgendwo gibt es im Netz dazu eine Seite, auf der man ausrechnen kann, ob ein Anspruch bestehen würde.
Hallo, hoffe hier finde ich Hilfe. Also folgender Fall: Im Norden wurde die Zuständigkeit für das Kindergeld an die Familienkasse Flensburg ...
Hallo, ich bin 21 Jahre und habe eine Abgeschlosse Berufsausbildung. In den letzten beiden Lehrjahren habe ich kein Kindergeld vom Amt ...
Hallo zusammen Mein Sohn, 26 Jahre, macht im Moment eine schulische Ausbildung zum Diätassistenten. Nach dem Abitur hat er seinen ...
Warum der Deutschland zhal so nvil kindergeld, ich mus vür 400 eur arbeiten und ich chab ganiks davon, andere lute gheen nicht arbeiten ...
Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 11 Klasse eines Gymnasiums. Aufgrund massiver Probleme zuhause bin ich vor einer Woche zu meiner Freundin ...
Hi, ich habe folgendes Problem, meine Eltern sind geschieden und ich habe bis vor einem Jahr bei meiner Mutter gelebt, die auch das ...
Hallo, ich beschreib einmal direkt die Situation: Meine Partnerin 30 Jahre, ist Schwerbehindert mit einem GdB von 100. Die Behinderung ...
Hallo Leute, ich habe zur Abwechslung eine Frage zum Kindergeld. ;) Ich bin bis einschließlich Juni 2010 Zivi, im ...
Guten Abend zusammen, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach Antworten und kann einfach nichts konkretes finden, was auf ...
Studium bis Januar, dabei kein Einkommen. Ab Februar bis Dezember Referendariat mit Einkünften von 11.000 €. Muss das Refendariat als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren