Erwerb von Matratze in Übergröße

Hallo miteinander!

Mein Freund und ich haben ein ungewöhnlich großes Bett, aber damals beim Kauf leider nicht bedacht, dass es gar nicht so einfach ist dafür eine passende Matratze zu finden und wie teuer das werden kann. Jetzt brauchen wir allerdings eine neue Matratze, und haben gehofft das ihr uns einen Tipp geben könnt, wo man günstige oder zumindest bezahlbare Matratzen in Übergrößen kaufen kann. Weiß da jemand was?

Gruß,
Marion

Antworten (1)
Moderator
@marion

Ich denke nicht, dass es möglich ist deine Frage so zu beantworten. Was sind denn genau die Maße für die Matratze? Dazu kommt was hälst du für Bezahlbar? Es kommt ja auch ganz auf eure Bedürfnisse und das Material an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema