Erfahrungsbericht: Matratzen in die man einsinkt?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze und ich hätte gerne eine in die man einsinkt, weil sie nicht federn und sich der Körperstruktur anpassen. Bevor ich mir eine so kaostspielige Matratze kaufe, würde ich gerne eure Erfahrnungen zu solchen Matratzen hören. Wie schläft man auf so einer Matratze und passt sie sich wirklich dem Körper an?

Antworten (2)

Als Mann sollte man eher auf härtere Matratzen zugreifen als Frau umgekehrt.
An deiner Stelle würde ich erstmal Probeliegen und schauen ob es wirklich das ist worauf du dann jede Nacht schlafen könntest. Die Preise sind da auch sehr unterschiedlich

Solltest du im Fachgeschäft selbst ausprobieren

Hallo Mariamsama,

für Matratzen kann man schon eine ganze Menge Geld ausgeben. Nicht immer lohnt es sich. Ich würde dir empfehlen, in ein Fachgeschäft wie MFO zu gehen dort mal probezuliegen. Vielleicht kommt für dich sogar ein Wasserbett in Frage, weil du schreibst, dass du auf der suche nach einer Matratze bist, in die du so richtig einsinken kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema