Neue Matratze von Webschatz

Ich habe mir die "Bonnell-Federkern-Matratze" von "Webschatz" mit Härtegrad II zugelegt. Matratzen sind mir sehr wichtig, weil man ja jeden Tag drauf schläft. Einen elastischen Federkern hat sie schon aber mich würde interessieren, welche Erfahrungen Allergiker damit gesammelt haben. Da steht zwar, daß die für Allergiker geeignet ist aber ich will hören was die Leute sagen.

Antworten (1)
Matratze für Allergiker

Ich habe mir vor kurzem eine matrazzo Matratze zugelegt. Eine Kaltschaummatratze mit Härtegrad II. Bin sehr zufrieden damit. Besonderen Wert habe ich darauf gelegt, dass sie für Allergiker geeignet ist und nach einigen Wochen kann ich sagen, das ist sie!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema