Auflage auf Viscomatratze
Hallo
Kann man eine z.Bsp Moltonauflage auf eine Viscoschaum-Matratze (wegen der Hygiene) legen? Ich möchte nicht, dass die Matratze z:Bsp durch schwitzen gleich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Hallo
Kann man eine z.Bsp Moltonauflage auf eine Viscoschaum-Matratze (wegen der Hygiene) legen? Ich möchte nicht, dass die Matratze z:Bsp durch schwitzen gleich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Hallo! Ich habe einen Film gesehen, der hiess: Du bist nicht allein. Da ging es um die Lebewesen in der Matratze, die nachts auf den Menschen ...
Hallo, ich suche eine Matratze für ein Pflegebett. Kann mir jemand (entweder lokal in Bremen und Umgebung oder im Internet) einen ...
Hallo! Ich ziehe aus und suche mir gerade alles mögliche an Möbeln zusammen. Ich habe auch ein neues Bett in Aussicht, was mir sehr gelegen ...
Hallo, ich habe schon seit so vielen Jahren Rückenprobleme und etliche Sachen ausprobiert für Linderung der Schmerzen. Nun ...
Auf der Suche nach einer neuen Matratze, habe ich mich mal in einem Matratzeladen umgeschaut. Dort wurde mir von einer Federkernmatratze ...
Hi, ich nutze meine Matratze nun schon seit vielen Jahren (locker mehr als 10... habe sie bei meinen Eltern als Teenager benutzt und dann mit in ...
Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem eine Matratze der Marke Panther zugelegt. Ich habe diese Online bestellt, nachdem diese nicht meine ...
Ich bin gerade sechzig Jahre alt geworden. Momentan kaufen wir uns neue Betten. Nun stellt sich die Frage, welche Art von Matratzen wir nehmen ...
Wir wollen uns jetzt neue Matratzen zulegen und hoffe, daß es spezielle Matratzen gibt, die auf unterschiedliche Rückenprobleme eingehen. ...
Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze. Unser Nachbar warnte uns vor dem Kauf einer Federkernmatratze, die angeblich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren