Matratze der Marke Panther

Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem eine Matratze der Marke Panther zugelegt. Ich habe diese Online bestellt, nachdem diese nicht meine gewünschte Matratze auf Lager hatten. Die UVP der Matratze lag bei 1080, - Euro und ich habe sie für etwa 470, - Euro bekommen. Da dachte ich mir kann ich nicht viel falsch machen. Leider habe ich falsch gedacht. Jetzt wo die Matratze da ist finde ich dieser zu weich und auch sonst lässt sich darauf nicht wirklich gut schlafen. Ich wollte mal fragen, ob jemand diese Marke kennt?, denn ich habe im Internet keine Test oder ähnliches dazu gefunden. Danke für Eure Hilfe.

~Gruß~
Haroon

Antworten (3)
Panther evolutioN 3.0

Ich habe mir die matratze panther evolution 3.0 gekauft, ist der hammer. so toll habe ich noch nie geschlafen. am Samstag bestellt, gestern war sie da.

Wo gekauft?

Wo haben Sie die Panther Matratze erworben?

Panther

Hallo Haroon,
welche Matratze war denn das genau - ich erwäge nämlich evtl. auch, mir eine solche zuzulegen. Hast du sie denn wieder zurückgeschickt?
Gruß, Ernst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema