Welche Matratze ist für Übergewichtige geeignet?

Hallo,

welche Matratzen sind für Übergewichtige geeignet, ohne, dass man deshalb auf einem Brett liegen muss. Ich möchte eine gute Stütze, aber eine weiche Oberfläche.

Antworten (1)
Mein Tipp: Kaltschaummatratze

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kaltschaummatratzen gemacht. Die bieten die nötige Härte, sind aber dennoch recht bequem und weich. Am besten ist es sich einmal verschiedene Härtegrade in einem Geschäft vorführen zu lassen. Um wirklich festzustellen wo man gut drauf liegen kann... Und besser nicht so viel dran sparen. Ich habe mich letztlich für Ravensberger H3 entschieden, und bereue es nicht.
Gutes Liegen!
Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema