Viscoelastische Matratzen von Tempur

Hallo. ich denke daran mir eine viscoelastische matratzen zu kaufen. wer kennt sich damit aus? hat jemande erfahrungen mit diesen tempur hier: http://www.tempur.de/MATRATZEN-BETTEN.aspx

Antworten (2)
Tempur gut, aber zu teuer

Hi,

hast du dich letztendlich dazu entschieden eine Tempur zu kaufen? Hat es sich gelohnt? Ich stand auch vor der Entscheidung, habe mich aber auf Grund des hohen Preises gegen eine solche Matratze entschieden. Ich bin auf einen Hersteller namens napp gestoßen. Die versprechen eine vergleichbare Qualität zu Tempus aber du einem deutlich günstigeren Preis. Hat jemand schon Erfahrung mit der Matratze gesammelt. Sieht zumindest relativ nett gemacht aus.

VG
Richard

Tempur vom Fachhändler

Ich kann Dir Tempur absolut empfehlen. Die Matratzen haben die seltene Eigenschaft, gleichzeitig stabilisierend und entlastend zu sein. Mein Tipp: Lass Dich beraten und kauf die Matratze besser von einem Fachhändler.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema