Gibt es spezielle Matratzen für bestimmte Rückenprobleme?

Wir wollen uns jetzt neue Matratzen zulegen und hoffe, daß es spezielle Matratzen gibt, die auf unterschiedliche Rückenprobleme eingehen. Meine Frau hat zum Beispiel Schmerzen in der Hüfte und ich habe Schulterprobleme und kann kaum noch seitlich liegen. Gibt es da wohl spezielle Angebote, die uns individuell helfen können, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Genisis

Antworten (2)

Hi, geht mal in ein Matratzengeschäft. Wenn ihr einen fähigen Verkäufer habt, der sich auch mal anschaut, wie ihr auf der Matratze liegt, findet ihr bestimmt die Richtige. Meiner hat genau geschaut, wie weit mein Hintern in die Matratze einsinkt und wie meine Schulter einsinkt etc. und ich schlafe wirklich sehr gut. Es liegt aber auch am Kissen, es gibt da spezielle leider etwas teurere, die in verschiedenen Härten erhältlich sind, das macht einen riesen Unterschied.

Habe auch immer Rückenschmerzen und überlege mir eine neue Matratze zu kaufen, aber frage mich auch, auf was man da achten muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema