Gibt es spezielle Matratzen bei Hausstauballergie?

Meine vierzehnjährige Tochter hat neuerdings eine Hausstauballergie. Nun soll sie ein neues Bett kriegen und wollen ihr möglichst eine spezielle Matratze kaufen, die für diese Allergie geeignet ist. Gibt es solche speziellen Matratzen? Wer kennt sich da aus und könnte uns Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Stillesglueck

Antworten (1)

Ich glaube schon, dass es solche Matratzen gibt die sich für Menschen mit einer Hausstauballergie eignen. Ich würde da mal bei einem größeren Unternehmen suchen, denn die kleineren haben sowas höchstwahrscheinlich eher nicht. Ich kauf Matratzen bei ***** - die haben vielleicht so eine Matratze im Angebot

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema