Welche Art von Matratzen sind besonders gesund für den Rücken?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze und bin erschlagen von der ganz Vielfalt.
Hartschaum, Latex etc. hart oder weich? Welche Matratzenart ist zu empfehlen?
Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Schönen Dank schonmal.
Gruß Terry

Antworten (2)
Antort

Hallo, ich hatte auch mal sehr starke Rückenschmerzen gehabt. Hatte auch zu der Zeit keine wirklich gute Martratze. Da meine Schmerzen immer schlimmer wurden, musste ich was tun und habe mir eine neue Matratze zugelegt und seit dem sind meine Schmerzen weg. Ich selbst habe jetzt eine Kaltschaummatratze mit 7 Zonen.

Na, bei Rückenschmerzen sollte die Matratze auf keinen fall zu weich sein. eher hart, damit sie dem rücken wiederstand leisten kann .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema