Ja Danke Tom danke an euch allen dank euch lebe ich noch
dank euch habe ich weider hoffnung und mir egalw as alle gegen mich agen ich mach einfachd as was ich kann
in band spielen und singen mir egal ob die leider ein hit ind haubtache ich hab Spas
julian und ich schreib gleich ein pc thema rein heir bitte antworten
Ja mache ich die sind alle total Nett und ich fühl mcih gut
das Heim war mal wen es so weiter geht kann ich bei mein fruend bleiben und das mit Band is echt cool endlcih kann ich ma meine stime für sinnvolles Nutzen
danke das du egschriben hast würde mich auchw eiter fruen wen du mir schreibst
euer lieber julian
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche Rat, niemand kümmert sich um mich
Hallo bin 11 ein ganz normaler junge nur das ich weder familie noch verwandte noch jemand hab der sich um michh kümmert, meine Pflege Familie ...
- Gründung einer Pflegefamilie
Da ich viel Spaß daran habe mit Kindern zu arbeiten und Sozial engagiert bin würde ich gerne mit meinem Mann eine Pflegefamilie "gründen". ...
- Freundin in Pflegefamilie
Meine Freundin 14 ist letzten freitag vom jugentamt aus der schule geholt wurden sie ist bei einer gastfamilie sie sagt mir es geht ihr ...
- Zuschuss für Pflegefamilie vom Staat
Gibt es für Eltern die Pflegekinder aufnehmen vom Staat Zuschüße? Und wie ist das mit dem Kindergeld wenn eine Pflegefamilie Kinder zur ...
- Geregelte Essenszeiten in der Pflegefamilie?
Mein Neffe befindet sich seit einigen Tagen in einer Pflegefamilie, da sich seine Mama einer schwierigen OP unterziehen muss. In dieser Zeit ...