Es handelt sich um meinen Sohn

Mein son ist 21 Jahre alt und nimmt schon seit 11 Jahren Drogen ich hatte eine Zeit keinen kontakt zu Ihm wegen den drogen und hatte immer angst das er mich wieder anlügt. Gerichtprobleme unsw. Jetzt hatte er sich nochmals bei mir gemeldet und wollte abschied nehmen. Aber ich habs gemerkt und habe Ihn jetzt in die Klinik gebracht. Da ist er im moment aber was ist wenn er rauskimmt wen er rückfällig wird ich möchte mit Ihm ein neues Leben führen wo kann ich mich hinwenden wasw kann ich tun mit einer hilfe

Antworten (4)
Sucht

Was ist aus deinem sohn geworden?
wenn du immer noch das problem hast waere es gut mit ihm eine laengere reise zu machen so koennt ihr euch naeher kommen und er ist aus seiner umgebung raus!!!!vieleicht findet er wieder gefallen am leben!!!

.

Ein Rueckfall kann natuerlich immer passieren, so bloed das auch ist. Du solltest deinen Sohn auf jeden Fall unterstuetzen und wenn er rueckfaellig wird, braucht er eben einen neuen Entzug. Und auf jeden Fall Hilfe. Du selber solltest vielleicht auch mal die Moeglichkeit in Betracht ziehen, dir selber auch Hilfe zu suchen, von psychologischer Seite aus. Bei dir scheint ja auch einiges nicht richtig zu laufen, kann mir vorstellen, dass das mit deinem Sohn auch eine große Belastung ist. Sicherlich wirst du dann auch nuetzliche Dinge erfahren. Und es wird dir gut tun, mal einfach jemanden alleine deine Sorgen erzaehlen zu koennen. Bei dir und deinem Sohn scheint ja auch alles nicht wirklich gut gewesen zu sein.

Mein Sohn

Ja mein Sohn wollte sich gestern das Leben nähmen daswegen ist er gekommen um abschied zu nähmen ich habe noch sofiele Fragen aber keine Antwort Ich habs Gottseidank gemärkt und habe Ihn in die Geschlossene Klinik er macht ein enzug aber was ist wenn Er rückfällig wird wie gehe ich mit um. Was soll ich tun ich komme mir vor wie ein kleines Mädchen. Bin total durcheinander

Hm,

Schwieriges Problem, wenn dein Sohn schon mit 10 jahren Drogen nahm (!?), ist das schon echt krass. Was meinst du mit "er wollte Abschied nehmen"?
Und warum ist er in der Klinik, zum Entzug? Falls nein, sollte er auf jeden Fall einen machen, wende dich am Besten an einen Sozialarbeiter oder Psychologen, der sich intensiv mit deinem Sohn beschaeftigt. Es wird nicht einfach sein, einfach wieder ein "neues Leben" mit ihm zu fuehren nach dieser ganzen Zeit. Ich habe nun zwar keine genauen Informationen, aber ich hoffe mal, dass dein Sohn auch die von dir gegebene Hilfe dann auch annehmen wird. Aber ich weiß ja nicht, wie dein Sohn ist etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren