Essen bei Durchschlafstörung

Ich hab ein ganz großes Problem und zwar schlaf ich nachts nicht durch. Irgendwie hab ich mir da im Laufe der Zeit angewöhnt irgendwas essbares in mich reinzustopfen. Ich habe allerdings KEINEN Hunger und das komische ist, wenn ich bei meinem Freund schlafe bzw. er bei mir habe ich das Problem nicht??

Weiß jemand Rat? Ich bin langsam echt am verzweifeln....

VG

Antworten (1)
Tipps von einem selbst Betroffenen

Es ist natürlich immer schwer als Laie irgendeinen rat zu geben, Aber schau doch mal hier rein: www.*****
Mir hat es sehr helfen können. Ein selbst von Schlafstörungen Betroffener hat diesen Ratgeber geschrieben und hat bei mir dazu verholfen, meine persönlichen Ursachen meiner Schlafprobleme zu erkennen und zu beseitigen. Vielleicht kann er Dir auch helfen oder auch anderen. Viel Glück und alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema