Hilft Passionsblume auch bei extremen Schlafstörungen?

Seit Wochen habe ich extreme Schlafstörungen (durch familiäre Probleme). Mit Baldrian habe ich noch keinen durchschlagenden Erfolg gehabt. Nun bekam ich den Tipp, es mit Passionsblume zu versuchen. Könnte das auch für meine Schlafstörungen das richtige Mittel sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Naknak

Antworten (2)
Depressionen

Vielleicht hilft dir eine Schlafhygiene, die du während einer Therapie erarbeitest? Auf jeden all solltest du etwas dagegen utnernehmen, denn Schlafstörungen führen ganz schnell zu Depression...:/

In der Homöopathie wird es eingesetzt, aber ich würde es eher mit Lavendel versuchen (oder mit Johanniskraut)...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema