Kann nicht einschlafen

Kann nicht mehr schlafen schon tagelang liege im bett und es durchfährt mich immer wieder so ein komischer Schauer duch den körper der mich beim einschlafen hindert.

Antworten (2)
Was das sein könnte

Klingt mir nach "Restless Legs" (muss nicht nur in den Beinen sein). Auch leichte Panikattakten können sich so äußern, aber dazu müßtest du schon irgendwelche Sorgen oder Ängste haben. Wenn da nichts im Kopf rumschwirrt, dann könnte es eben etwas neurologisches wie diese Restless Legs sein oder auch eine Hormonstörung (Östrogendominanz?)

Kann nicht einschlafen

Hallo Heiko B. habe das gleiche Problem und weiss nicht weiter.Hast du Deins schon gelöst?
Lass es mich bitte wissen, wenn ja "wie".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema