Warum kann ich nicht einschlafen?

Hallöchen;)
Ich habe leider Probleme mit dem Einschlafen und das schon von klein-auf.
Warum das so ist verstehe ich einfach nicht. Ich schlafe so zwischen halb 12 und 1 ein glaube ich, aber ich wache oft ein oder zweimal wieder auf. Ich habe vor ca. 2 Wochen homöopathische Mentalstark Tabletten verschrieben bekommen, beim ersten mal hat die auch ganz wundervoll gewirkt. Am nächsten morgen war ich viel wacher, aber leider wirken die Tabletten jetzt eigentlich gar nicht mehr. Ich werde nicht mehr müde davon, auch nicht wenn ich zwei nehme.

Gewöhnt sich der Körper wirklich so schnell daran oder was kann ich sonst machen?

Antworten (2)

Habe ich leider schon und es hat nichts gebracht;/
Trotzdem danke
Also nach der Schule kann ich oft einfach so einschlafen, was ich aber meistens nicht tue, weil ich dann abends bestimmt noch schlechter ins Bett komme.

@Smilie1998

Ich würde dir empfehlen den Fernseher etwa 30 min bevor du ins Bett gehst auszuschalten sowie alle elektronischen Geräte wegzulegen. Ich hatte auch bis vor ein paar Wochen Schlafstörungen (Biorhythmus) war statt Morgens immer über Nacht wach und das auch nur für wenige Stunden und hab dann am Tage bis zu 15 Stunden geschlafen..

Ich hab das mal bei Galileo gesehen und seit dem ich das mache werde ich schneller müde und auch zur richtigen Zeit.

Hoffe der Tipp hilft dir auch.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema