Kann nicht mehr richtig ausschlafen

Liebe Leute,
es macht mich wahnsinnig... ich kann seit Jahren nicht mehr richtig ausschlafen. Ich komme zwar (manchmal) , so wie heute auch auf meine 7 Stunden Schlaf , aber ich bin Dennoch super müde. Sobald ich wach werde ist mein Kopf „laut“, tausend Impulse und Gedanken gehen mir durch den Kopf und von Ruhe ist keine Spur. Es ist unfassbar erdrückend und freiheitsraubend ... ich bin erst 25.

Danke für eure Statements
Ein gesegnetes Fest und viel Besinnlichkeit
Lola

Antworten (2)

Ich kann dir sehr ans Herz legen, Yoga auszuprobieren. Es gibt auf YouTube einige Videos dazu, auch in Kombination mit Meditationen - probiers mal aus, vielleicht hilft es dir, wieder ruhiger zu werden und länger schlafen zu können.

Hello Lola

Hast du es mit meditation versucht?
Oder du bringst deine Gedanken schon vor dem zu bett gehen in eine reihen folge.

Vlt hilft dir das etwas entspannter aufzuwachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema