Extreme körperliche Unruhe verhindert das Einschlafen

Hallo, egal wie müde ich bin erlebe ich folgendes Phänomen jede Nacht.... Ich lege mich hin, schließe die Augen und nach spätestens 5 Minuten fängt mein Körper an sich zu bewegen, Arme, Beine, Hände, der Kopf, ich kann es nicht verhindern, nehme Magnesium, bleibt ohne Wirkung. Es ist unerträglich. Elektronik ist alles vom Netz.... Ich bitte um Erfahrungs Austausch und Tipps, danke! 💚

Antworten (2)

Ich tippe, daß der Auslöser die Entspannung ist und es etwas mit den Muskeln zu tun hat. Wenn du also körperlich nicht ausgelastet bist würde ich dir empfehlen Sport zu machen, kann aber auch sein, daß du körperlich überlastet bist, dann würde ich Atemübungen empfehlen.

Versuche es mal mit Zink, bei mir hat das geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema