Nach 1 bis 1,5 Std. wache ich mit kribbelnder Schulter auf - was tun?

Hallo zusammen,

ich wende mich an dieses Forum, weil mir weder Arzt noch Schlafberater helfen konnten. Ich schlafe recht normal ein und werde fast jede Nacht nach ein bis eineinhalb Stunden wieder wach und habe ein Kribbeln in der rechten Schulter, das nicht nachlässt. Ich versuche es meist mit anderen Liegepositionen und gebe dann irgendwann auf, gehe auf die Couch, Fernseher an, Schulter kribbelt noch, aber ich schlafe dann irgendwann tief ein. Wenn ich meist zwei Stunden später wieder wach werde, gehe ich zurück ins Bett und schlafe recht gut bis der Wecker klingelt. Aber mir fehlen so natürlich jede Nacht ein bis zwei stunden Schlaf. Hat jemand eine Idee? Ich habe schon verschiedene Matratzen ausprobiert, Liegepositionen und sehe keinen Zusammenhang, kein System. Evtl., dass es im Urlaub etwas besser ist. Danke euch.

Antworten (1)
Kribbelnde Schulter

Da hab ich schon von 2 Personen im Bekanntenkreis gehört, dass das Kribbeln in der Schulter weg ist, seit sie ein Wasserbett haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema