Schlafrhythmus komplett gestört

Seit ungefähr 4 Wochen ist mein Schlafrhythmus komplett gestört. Ich muss dazu sagen das ich ausschließlich nachts arbeite, 4 Tage die Woche. Gewöhnlich bin ich gegen 6 Uhr morgens ins Bett und gegen 16 Uhr aufgestanden. Doch es begann ca. vor 4 Wochen damit das ich erst zwischen 9 Uhr morgens bis Steigerung einschließlich 12 Uhr mittags eingeschlafen bin. Habe daher oft verschlafen bis ca.20 Uhr und musste dann zur Arbeit "flitzen". Das war schon sehr ärgerlich. Doch nun ist es noch viel schlimmer. Seit ca. 2 Wochen verhält es sich nun so, das ich wieder pünktlich zwischen 6 und 7 Uhr einschlafe, aber das Problem ist das ich schon 3 Std. später wieder aufwache und nicht mehr, trotz enormer Müdigkeit einschlafen kann!!! Ich bin total am Ende, fertig mit den Nerven, nehme seit 5 Tagen jetzt Schlaftabletten, aber selbst danach wache ich nach 3-4 Std. ungewollt auf. Bsp. heute, 7 Uhr eingeschlafen, seit 9.50 jetzt wach und müde. Bitte was kann ich tun?

Antworten (1)
Endlich gut schlafen

Auch ich hatte eine lange Zeit unter fürchterlichen Schlafproblemen zu leiden, wußte auch nicht was ich machen sollte und bin dann durch Suchen im Internet auf einen Ratgeber (Buch) gestoßen, welches ich dann einfach mal ganz spontan gekauft habe. Hier hat ein Selbstbetroffener ein E-Book geschrieben, in dem es im wesentlichen um die Ursachenfindung von Schlafstörungen geht. Das fand ich prima. Es hat mir sehr geholfen vieles bei mir zu deuten oder zu erklären und letztendlich kann ich seit einiger Zeit wieder recht gut schlafen. Ich habe das Buch sogar meiner Freundin vorgeschlagen, da ich es wirklich empfehlen kann. Das Buch heißt "Endlich wieder richtig 3gut schlafen" und ist von Jörns Bühner Für mich die beste Empfehlung, die ich geben kann. Viel Glück!! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema