Jede Nacht Albträume

Hallo zusammen,

ich leide seit mittlerweile über einem halben Jahr an schlimmen Albträumen. Wenn ich überhaupt schlafen kann, dann nur mit schlechten Träumen. Ich schlafe kaum mehr eine Nacht durch und bin tagsüber total fertig, weil sie mich in den Alltag mit verfolgen. Ich bekam zuerst eine Überweisung zu einem Psychologen, der ich allerdings nicht gefolgt bin. Dann wurde mir von meinem Hausarzt zu einem Neurologen überwiesen. Da ich allerdings mittlerweile in ein anderes Land gezogen bin und viel um die Ohren hatte, habe ich es vor dem Umzug nicht mehr geschafft, einen Termin zu bekommen. Mittlerweile hat das neue Quartal angefangen und somit ist die Überweisung nicht mehr gültig, richtig?

Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt jemand Strategien, um wieder normal schlafen zu können? Für mich ist es eine riesen Überwindung, zu einem Arzt zu gehen.
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Antworten (1)
Albträume

Ich habe auch sehr lange Zeit ständig nur geträumt. Das heißt, der Teifschlaf fehlt und die Nerven arbeiten zu viel.
Es ist wesentlich besser, seit ich diese Dinge nehme:
Glycin (1-3 Teelöffel Pulver), Ashwaganda, L-Tryptophan
Mein Schlaf ist damit tiefer und die Träume wenig und wenn, dann sehr im Hintergrund und nicht so, dass sie mich aufwecken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema