Hilft Meditation bei Schlafstörungen?

Ich habe seit mich meine Frau verlassen hat Schlafstörungen. Mit der Trennung komme ich jedoch eigentlich gut zu recht, wahrscheinlich stört es mein Unterbewusstsein jedoch viel mehr dass sie nicht mehr nachts neben mir liegt. Ich habe nun gehört das Meditationen bei Schlafstörungen helfen können. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Euer Stefan

Antworten (1)
Welche Art?

Welche Art von Schlafstörungne hast du denn? Fällt es dir schwer, einzuschlafen? Oder wachst du nachts auf? Kannst du schlecht durchschlafen? Oder träumst du schlecht? das müsste man schon wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema