Hat Trazodon weniger Nebenwirkungen als Doxepin und hilft das auch gegen Ängste?

Wegen stressbedingter Schlafstörungen habe ich vor einem Jahr Doxepin bekommen. Nun habe ich gehört, dass Trazodon weniger Nebenwirkungen hat.
Könntet ihr das bestätigen und helfen die auch gegen meine Ängste?

Antworten (1)
Tradozon

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Tradozon und auch den ganzen anderen Psychopharmaka gemacht. Alleine zu wissen, dass alle Probleme wie verrückt wieder kommen, wenn man es ausschleichen will, hat mir schon Angst gemacht.
Ich rate dir, minimale Mengen zu nehmen und dazu es mit "Vitango" (=Rosenwurz) und "Zaffranax"(=Safran) aus der Apotheke zu probieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema