Panikträume

Ich träume oft von meinen toten vatter aber es ist so real das ich aufwache mit herzrasen schweisausbrüchen und das ist 3x oder öfter in der nacht so, ...muss auch dazu sagen das ich unter panikattacken leide unter tags und es zerrt so an den kräften, ...weiß kaum mehr weiter, ........war im sommer 6wochen auf kur deswegen und es wird leider nicht besser

Antworten (3)
@Politik

Ja, stimmt, eigentlich hast du Recht :x Naja, aber vielleicht sollte er selber die Ursache rausfinden, in welche Richtung die Traeume gehen etc.Ob es Albtraeume sind oder schoene Traeume, die vielleicht dennoch erschreckend sind.Dann sollte sich vielleicht in eine intensive Therapie dagegen begeben, falls er dies noch nicht getan hat, ansonsten wuesste ich auch nicht, was dagegen helfen soll, kann sein, dass es irgendwann nachlaesst, aber dies weiß man ja vorher nicht.Das Problem scheint ja auch schon laenger vorhanden zu sein..

@Darkness_Dynamite

Ich denke das "Patrick" bereits beim Psychologen war, von wem hätte er denn die Kur verschrieben bekommen?

Mh,

Das ist ein klarer Fall fuer den Psychologen, denn nur die koennen dir, denke ich, richtig helfen.Also solltest du dir einen suchen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema