Erfahrungen mit CBD bei Schlafstörungen?

Hallo Zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD bzw. CBD Öl? Habe seit Wochen extreme Schlafstörungen und schon extrem viel ausprobiert, aber leider hat nichts geholfen. Jetzt habe ich ein bisschen das Internet durchstöbert und bin dabei auf folgenden Artikel gestoßen *** und ich muss sagen, er hat mich sehr beeindruckt. Ich hatte zuvor keinen Bezug zu CBD. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit CBD Öl bei Schlafstörungen hat?
Liebe Grüße Andrea

Antworten (2)

Hallo, mir hat es leider gar nicht geholfen. Ich habe mit einer kleinen Dosierung angefangen und gesteigert. Ich könnte einen ganzen Liter trinken, aber schlafe trotzdem nicht. VG

hildeila

Ich habe einige Jahre lang Marihuana geraucht, nicht um high zu werden, wie es viele tun, sondern um mich nach langen stressigen Arbeitstagen zu entspannen, da ich am Ende des Tages nicht wirklich zur Ruhe kommen konnte und selbst wenn ich super müde war, konnte ich nicht schlafen. Vor kurzem entschied ich mich, auf CBD-Öl umzusteigen, weil es legal ist und nicht so stark wie das Rauchen von Marihuana, da das Öl einen sehr niedrigen THC-Gehalt (das psychoaktive Molekül, das auf lange Sicht das Gehirn schädigt) hat, der bei etwa 0,2 Prozent liegt. Nach einer Weile, in der ich mich an das viel leichtere Öl gewöhnen musste, gefällt es mir jetzt sehr gut und ich kann es sehr empfehlen, um mich zu entspannen und dadurch gut und tief zu schlafen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema