Valdoxan gegen Schlaflosigkeit?

Hallo zusammen.

Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Einschlafen und bin mittlerweile nur noch übermüdet und kaputt. Mir gehen abends einfach immer zu viele Gedanken durch den Kopf und ich kann einfach nicht abschalten. Mein Therapeut hat mir jetzt Valdoxan verschrieben, aber das hat bisher auch nicht geholfen. Habt ihr vielleicht einen Tipp?

Antworten (1)

Hallo Viola,
dein Therapeut hat dir ein Antidepressivum verschrieben, kein normales Schlafmittel also. Vielleicht wirken diese Medikamente nicht so schnell, sondern brauchen eine Weile? Ich kenne das nämlich so vom Johanniskraut, das auch erst nach drei Wochen Einnahme Wirkung zeigt. Frage deinen Therapeuten mal danach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema