Probleme mit dem Einschlafen

Hey, ich leide jetzt schon seit vier Wochen unter einer Schlafstörung. Naja eigentlich habe ich das wirkliche Problem mit dem einschlafen. An manchen Abenden liege ich im Bett und und muss an soviel nachdenken, dass ich nicht einschlafen kann und an denen wundert es mich auch nicht. Doch auch wenn ich ausgeglichen bin und relaxed kann ich nicht schlafen. ich habe schon versucht immer zur selben zeit schlafen zu gehen um einen Rhythmus zu entwickeln aber das funktioniert auch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antworten (3)
Einschlafprobleme

Ganz toll zum Einschlafen: Glycin-Pulver (ist eine natürliche Aminosäure).
Macht den Kopf komplett angenehm leer, nimmt jegliche Angst.
Kann hochdosiert werden (bis zu 3 Teelöffel Pulver) ohne Nebenwirkungen oder Gewöhnung. Und 3-4 Stunden vor dem Niederlegen keine Bildschirme und Handy und kein Essen mehr

Schlafstörungen

Schlafstörungen können auch von Problemen kommen oder von Dingen, die einen beschäftigen. Ansonsten warme Milch hilft auch, oder vielleicht hilft ein Hörbuch oder Entspannungsmusik, Tees zur Beruhigung helfen auch, obwohl wenn man dann auf die Toilette muss ist das auch nicht so hilfreich. Ich werd immer müde, wenn ich viel gegessen habe :-)

Hopfen & Baldrian

Hopfen und Baldrian helfen bei innerer Unruhe. Bei Anspannung vorm Einschlafen kann auch Yoga helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema