Essen nicht mehr nach festen Zeiten?

Ich wollte mal hier fragen ob ihr noch zu festen Zeiten esst. Niemand scheint zu verstehn das da ein Sinn drin steckt wenn man zu den bestimmten Zeiten ist. DAs hat mit dem Energieverlauf des Körpers am Tag zu tun. Genauso schrecklich finde ich wenn man nicht zusammen ist, voeallem wenn man Kinder hat. Wie ist das bei euch?

Antworten (1)
Doch

Hallo,
also ich esse noch zu festen zeiten! Zwar nicht so wie es manche Pläne vorschreiben aber für mich passt das so.
Mal ein bsp während der Schulzeit.
6.00 Frühstück
10.00 Vesper
12.30 Mittagessen
14..30 Kuchen/Snack
18.00 Abendessen (kalt)
19.00 Joghurt
20.30 Snack

Klar verschiebt sich dass auch mal um ne halbe Stunde oder so aber sonst achte ich aber schon darauf regelmäsig zu essen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema