Gesunde Ernährung in der Mittagspause?

Ich habe mir vorgenommen mehr auf meine Ernährung zu achten, was aber besonders unter der Woche gar nicht so einfach ist. In unserer recht kurzen Mittagspause im Büro wird meistens schnell etwas bestellt oder das Fastfood um die Ecke gekauft. Hat jemand von euch ein paar gute Tipps für mich, wie ich mich trotz kurzen Pausen trotzdem gesund und ausgewogen ernähren kann?

Antworten (1)
Gesunde Ernährung

Wenn man sich tagsüber mit kleinen Portionen aus Obst und Gemüse ernährt ist das schon sehr gesund, außerdem besteht ja auch die Möglichkeit bei einer FastFood Kette einen Salat oder Hühnchenfleisch zu essen, in der Mittagspause sollte man außerdem wenn möglich, einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft machen, das sorgt für einen guten Ausgleich und der Stoffwechsel wird angeregt, außerdem hat man wieder einen guten Energieschub für den restlichen Arbeitstag am Nachmittag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema